Hobbys


Disco-Fox tanzen



Tanzen


Möbel entwerfen und bauen

Ich gehe keinen Schritt ohne Akkuschrauber, Stichsäge, Bohrmaschine und Kreissäge

Bartresen


Reiten

Liegt das Glück der Erde wirklich auf dem Rücken der Pferde?

Reiten


Alle Tiere

Die besten Freunde der Menschen
Tiere


Paddeln
Paddeln


Raumgestaltung

Aerobic Aerobic
ist für mich ein angenehmer Ausgleichssport. Nach fetziger Musik sich in der Gruppe zu bewegen macht mir einfach Spaß. Es baut Aggressionen ab, verhindert das vorzeitige Einrosten des Körpers und hält fit.


Basteln
Mit Holz, Pinsel, Farbe und viel Fantasie etwas zu gestalten, entwerfen und umzusetzen macht mir immer wieder viel Spaß. Zu sehen, wie aus einem langweiligen Stück Holz ein 160 cm großer, lustiger Schneemann wird, ist schon eine feine Sache.

Schneemann Weihnachtsmann

Inzwischen habe ich mit dieser Manie sogar meinen Mann angesteckt und zu zweit macht es noch viel mehr Freude.

In den unterschiedlichen Projekt-
phasen kommen dann die verschiedenen Talente zum Vorschein und wir ergänzen uns wirklich gut.


Weihnachtsmann mit Elch Schneemann